Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Habt ihr Vorschläge für GUT funktionierende vegan deos?

in 5.) Produktanfragen von

1 Antwort

von
Ich verwende gerne das Sprühdeo von Alverde im Glasflacon (ich glaube das ist mit Hagebutte oder so? Ich weiß nicht, es hat nen roten deckel, gibt es aber auch in grün...egal ;) )

Das gibt es bei dm!

Außerdem verwende ich das "Lemon Love" Parfum von Alverde, auch von dm.
von
Ich benutze den Deo Roller von Alterra Zitronenmelisse & Salbei und den Deo-Zerstäuber Jojoba & Salbei. Die halten auch nicht lange (hält leider kein Naturkosmetikprodukt), aber sie riechen super und sind sehr gut für empfindliche Haut. Man gewöhnt sich auch schnell daran öfter am Tag Deo zu benutzen.
von
meii, leider gibs hier wo ich wohne kein dm oder rossmann oder so :(
von
Hab gerade den Roll-On von Alverde, Mango-Papaya, und kann diesen NICHT empfehlen. Hält keine 3 Stunden bei sommerlicher Hitze. War heute vormittag einkaufen und roch schon unterwegs sehr unangenehm, zu hause musste ich direkt mein Shirt in die Wäsche schmeißen und hätte am liebsten auch gleich noch geduscht.

Auch ich wäre also für gute Tipps sehr dankbar... ;)

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

627 Fragen

1.7k Antworten

836 Kommentare

212 Nutzer

...