Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Kennt jemand Stammtische bzw. vegane Gruppen?

in 7.) Regional & Freizeit von

Ich bin "jugendlich" und suche Veganer/Vegetarier, mit denen man sich Rezepte schicken, austauschen, ...kanncheeky.

Auch super wäre, wenn mir jemand sagen könnte, wie man richtig leckeren Kuchen backen kann (oder Link schicken)smiley. Danke im Vorraus

2 Antworten

von
Hallo,

ich habe für meine Freunde (Jugendliche) folgende Muffins gebacken:

http://www.hab-hunger-muss-essen.de/rezepte.php?id=92

Sie haben nicht gemerkt, dass sie vegan sind und wollten sogar das Rezept :-)
von
meinst du jetzt was im internet oder so "in echt"?^^

wenn ersteres: kannst ja mal bei uns im forum vorbeigucken: http://vegan-forum.de

wenn letzteres: vlt gibt es eine VEBU-regionalgruppe in deiner nähe: http://vebu.de/vebu/regionalgruppen

Ähnliche Fragen

1 Antwort
0 Antworten
Gefragt 24, Mai 2022 in 11.) Off-Topic von Marten23
0 Antworten
Gefragt 24, Mai 2022 in 11.) Off-Topic von Marten23
1 Antwort

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...