Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Antizipation oder nach recht Fahren?

in 11.) Off-Topic von
Es geht um folgende Situation: Ich bin am Fahren und neben mir ist ein Auto wo ich denke der Fahrer ist irgendwie nicht gerade bei der Sache / betrunken. Sollte ich warten bis er weg ist ihn einfach vorbeifahren lassen oder soll ich nach meinem Recht fahren. Habe diese Situation auch gegoogelt fand da auch sowas wie antizipieren.de . Das bedeutet halt vorrausschauen/denken.  Was würdet ihr an meiner Stelle machen?  Fahren oder warten?  Ich frage weil mir sowas heute passiert ist !  Gruß, :) Brotdose

1 Antwort

von

Es gibt zwei Sachen, die ich nicht verstehe:

1. Was meinst du damit, ob du nach deinem Recht fahren sollst? Du meinst damit also, einfach weiter zu fahren?

2. Warum meinst du, dass die Frage hier in einem Forum für Veganer/Vegetarier richtig aufgehoben ist? Dein Name passt ja zumindest von der Thematik her wink

Nichtsdestotrotz würde ich verantwortungsbewusst reagieren und vorsichtiger / vorausschauender fahren.

Ähnliche Fragen

0 Antworten
3 Antworten
0 Antworten
Gefragt 27 Feb in 11.) Off-Topic von MänneralsabartigeGestalten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...