Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Umfrage zum Thema Sprossen

in 11.) Off-Topic von
Hallo!

Für mein Diplom über das Thema Sprossen benötige ich eine rege Teilnahme an meiner Umfrage. Es wäre super, wenn viele ehrlich daran teilnehmen können. Dafür einfach den folgenden Link anklicken:

entfernt, da veraltet

Die Umfrage ist leicht zu beantworten, selbst wenn einen das Thema nicht so sehr beschäftigt. Auch sind die Ergebnisse anonym und werden nur in meiner Diplomarbeit verwendet.

Vielen Dank schonmal

Marina

1 Antwort

von
Bei folgender Frage ist die Spanne von 200-300€ nicht abgedeckt. ;)
 

 

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...