Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Coole Antworten auf die Frage: "Warum bist du vegan?"

in 1.) Vegan leben von
welche guten antworten kann man geben, auf eine solche frage? ich glaube sehr viele werden diese frage gestellt bekommen haben und als antwort kommt nur etwas wie: weil ich das möchte / weil mir die tiere leid tun / ...

6 Antworten

von
Na ja. So toll ist die Antwort  nicht. eher ein Pseudo-Gag.

Es ist auch die Frage, ob man nicht doch etwas Sachliches sagen soll.
von
Weil ich Pflanzen hasse. Deswegen ess ich die.
von
Weil ich zu alt für Muttermilch bin (auf die Frage warum ich Sojamilch und keine Kuhmilch trinke).
von
Weil ich 'vegetarier' nicht aussprechen/schreiben kann
von
Du könntest darauf antworten, weil Fleischesser vegane Scheißefresser sind und das mein neues Geschäft ist.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...