Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Vegane Haribo-Sorten

in 5.) Produktanfragen von
Hallo,

hier gibt es wohl keine Möglichkeit Aussagen zu machen...

trotzdem: ich habe euch hier Haribo-Sorten herausgeschrieben, die Haribo als vegan kennzeichnet(im Internet auf haribo.de könnt ihr das auch sehen)

Das sind: Gelee-Zauber, Jelly Beans, Pasta-Flagga, Pasta-Frutta, SOUR-SNUP Apfel, SOUR-SNUP Cola, SOUR-SNUP Erdbeere.

Ist jetzt zwar keine Frage, aber ich dachte mir, vielleicht Interessiert es ja wen.

LG Elisabeth(Papaya77)

2 Antworten

von
Wo ist der "gefällt mir"-Button?
von
Oh, verdammt da ist ja echt einer... :D Ich meinte eigentlich boardintern und nicht FB... :D
von
Ja, den gab es sogar mal ;-) Da konnte man entweder + oder - Punkte für Fragen vergeben. Fand ich überflüssig. Aber hier hätte ich den auch gedrückt!
von
Das mit den Jelly Beans finde ich ja toll!

Tipps können hier bei FragdenVeggie auch gegeben werden Elisabeth, das werde ich sicher auch ab und zu mal so machen. Danke dir dafür!
von
Die Jelly Beans habe ich mir zwischenzeitlich bei Real kaufen können. Ist mal eine willkommene Abwechslung. Danke nochmal für den Tipp.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 4 Mär in 5.) Produktanfragen von Inge
0 Antworten
Gefragt 11, Apr 2022 in 5.) Produktanfragen von seminkoross
4 Antworten
11 Antworten
Gefragt 18, Okt 2016 in 5.) Produktanfragen von Anonym
2 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...