Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Essen Pescetarier Gelatine

in 10.) Pescetarismus von
Hummel hat geschrieben, dass Pescetarier sicherlich Gelatine essen, du schreibst "sonst wie Ovo-Lacto-Vegetarier"
bezieht sich auf eine Antwort auf: Was ist ein Pescetarier?

3 Antworten

von
Per Definition essen sie nur Fischgelatine. Wie individuelle Entscheidungen von Personen, die sich als Pescetarier bezeichnen, aussehen, kann man eh nie sagen.
von
Ich bin Pescetarier und esse Fisch aber keine Gelatine und ich würde es als pescetarier auch nicht tun
von
Da das schon bei Vegetariern oft unterschiedlich ist, wie sie zu Gelatine stehen, kann wohl keine verlässliche Aussage über die Allgemeinheit derer gemacht werden, die noch Fische essen.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
1 Antwort
6 Antworten
Gefragt 12, Jan 2013 in 10.) Pescetarismus von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...