Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Speisenwärmer

in 5.) Produktanfragen von
Wir überlegen uns, ob wir uns für eine große Geburtstagsfeier ein paar dieser Speisenwärmer ausleihen sollten, damit das Buffet auch nicht zu schnell kalt wird. Da es sich um reine Veggie Produkte auf dem Buffet handeln sollen, wollen wir aber nicht, dass die Produkte zu heiß gehalten werden, damit under anderem das Gemüse zu läschtig wird.

Habt ihr damit Erfahrung bzw. schon einmal ausprobiert?

2 Antworten

von
wieso stellst du solch eine Frage wenn du die antwort schon in deinem Link enthalten ist ??? wie man sieht ist zumindest einer davon elektrisch also lässt sich auch die Wärme regulieren...
von
Jetzt ist der link ja raus aber dort hättest du einen speisen wärmer gefunden "Die elektrischen" aber ansonst gehen auch welche wie sie in Resturants genutzt werden die mit kerzen beheizt werden da würde sich das ausleihen solcher Wärmer lohnen denke ich. Ich würde einfach bei einen Cateringservice anfragen ob sie diese verleihen und mich dann dort genau informieren ;)

Keine ähnlichen Fragen gefunden


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...