Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

kennt ihr ausser Gleichklang andere Anbieter von veganen emailadressen?

in 7.) Regional & Freizeit von
ich suche einen neuen Anbieter von veganer Emailadresse, leider bin ich selber nicht fündig geworden

1 Antwort

von

Hallöchen,

jetzt muss ich aber mal ganz dumm nachfragen: Was sind denn bitte vegane E-Mail-Adressen??? surprise Sind die nicht immer irgendwie vegan? laugh

Liebe Grüße

von
ob das jemand liest oder auch nicht. Ich muss meine Frust über Gleichklang loswerden. Weil momentan habe ich genug von dem Laden. Es passiert mir schon zum dritten Mal das meine Email blockiert ist und die lieben Mitarbeiter von Gleichklang bringen es einfach nicht fertig das Problem zu lösen. Seit 2 Wochen kann ich keine Emails bei der lieben Gleichklang-Email abrufen, weil sie angeblich unterbesetzt sind oder überbeschäftigt. Der AB ist täglich an und der nur um abzuzocken, weil niemand in dem S...Laden ans Telefon geht. Damit will nur sagen es gibt viele seriöse Emailadressen-Anbieter, auch wenn es schön ist eine kraftvolle Emailadresse zu haben, aber die bringt nichts wenn die Parteien nicht miteinander harmonisieren. Ich bin nicht glücklich darüber Gleichklang so runterzuziehen.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...