Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wer kennt diese Anti-Milch-Kampagne?

in 7.) Regional & Freizeit von

Auf Spiegel Online gibt es einen Artikel eines offensichtlich nicht unbedingt vegangesinnten Autors (Frederik Jötten), der dort von einer heftigen Anti-Milch-Kampagne spricht und sich durch diese scheinbar persönlich angegriffen fühlt. Er bedient sich sogleich eines Lobbyisten-Wissenschaftlers, der die Milch als wichtiges Nahrungsmittel darstellt.

Ich kann diese Kampagne leider online nicht finden und auch in meiner Stadt ist mir diese nicht begegnet. Nun frage ich mich, ob die Behauptung im Artikel überhaupt stimmt.

Wer kennt die Kampagne, gibt es diese?

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/milch-kampagne-bringt-milch-in-zusammenhang-mit-uebergewicht-a-985707.html

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/milch-ist-gesund-liefert-kalzium-und-staerkt-die-knochen-a-985750.html

1 Antwort

von
Also mir ist die Kampagne in Berlin jedenfalls nicht begegnet... ;)

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

627 Fragen

1.7k Antworten

834 Kommentare

212 Nutzer

...