Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wer kennt diese Anti-Milch-Kampagne?

in 7.) Regional & Freizeit von

Auf Spiegel Online gibt es einen Artikel eines offensichtlich nicht unbedingt vegangesinnten Autors (Frederik Jötten), der dort von einer heftigen Anti-Milch-Kampagne spricht und sich durch diese scheinbar persönlich angegriffen fühlt. Er bedient sich sogleich eines Lobbyisten-Wissenschaftlers, der die Milch als wichtiges Nahrungsmittel darstellt.

Ich kann diese Kampagne leider online nicht finden und auch in meiner Stadt ist mir diese nicht begegnet. Nun frage ich mich, ob die Behauptung im Artikel überhaupt stimmt.

Wer kennt die Kampagne, gibt es diese?

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/milch-kampagne-bringt-milch-in-zusammenhang-mit-uebergewicht-a-985707.html

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/milch-ist-gesund-liefert-kalzium-und-staerkt-die-knochen-a-985750.html

1 Antwort

von
Also mir ist die Kampagne in Berlin jedenfalls nicht begegnet... ;)

Ähnliche Fragen

0 Antworten
Gefragt 25, Mai 2022 in 11.) Off-Topic von Marten23
0 Antworten
Gefragt 24, Mai 2022 in 11.) Off-Topic von Marten23
0 Antworten
Gefragt 24, Mai 2022 in 11.) Off-Topic von Marten23

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...