Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

wo kauft man am besten wegetarische sachen ein ???

1 Antwort

von

Man schreibt wegetarisch nicht mit w, sondern mit v! Man, kommst du noch aus dem Kindergarten, oder kannst du nicht schreiben?

Aber ich möchte deine Frage beantworten: Geh einfach in den Laden und kaufe Obst und Gemüse und Milchprodukte oder so etwas! da gibt es ja keinen bestimmten Laden oder so! Manoman!!! no

von
Rechtschreibfehler können ja mal passieren. So, zu einer Vegetarischen Ernährung gehört nicht nur das man Obst und Gemüse kauft und auf alles verzichten muss. Bei Famila, Real und auch bei Sky gibt es schon viele gute Vegetarische Ersatzprodukte zu kaufen. Bei Aldi und Penny gibt es auch sehr leckere Bolognese. Die Valess Sachen und die aus den Grünen Packungen sind sehr zu empfehlen :)
von
Dieser Hundi777 ist kein Vegetarier! Außerdem sind ersatzproduckte keine Alltagslösung! Wenn man sich richtig vegetarisch ernähren möchte, sollte man überwiegend Obst und Gemüse essen! Das ist am gesündesten! Ich finde es quatsch das Fleisch immer zu ersetzten, es gibt so viel zu essen, was von Natur aus kein Fleisch ist. Lieber Obst und Gemüse!
von
Ich kann nichts dafür das mein Bruder diese frage gestellt hat : ( und ich muss das über mir ergehen lassen : ( echt fies : ( .

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

695 Fragen

1.7k Antworten

839 Kommentare

221 Nutzer

...