Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

geschlossen Einladung zur Umfrage zu meiner Bachelorarbeit

in 11.) Off-Topic von

Hallo zusammen,

Ich tüftele gerade an meiner Bachelor-Arbeit mit dem Thema "vegane und vegetarische Lebensmittel". Ich selbst bin auch schon sehr lange Vegetarierin und freue mich daher mega, dass es mit dem Thema geklappt hat. Um dieses spannende Thema weiter zu erforschen habe ich auch eine Umfrage erstellt.

Hier der Teilnahmelink: http://ww2.unipark.de/uc/vegan-vegetarisch/

Hoffe, dass es durch Anklicken funktioniert, wenn nicht kopieren und oben einfügen.

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen  :)

Selbstverständlich ist die Umfrage zu hundert Prozent anonym.

Bei Fragen oder weiteem Interesse an den Ergebnissen meldet Euch gerne.

Vielen Dank schonmal im Vorhinein

geschlossen mit Kommentar: Externe Umfrage.

2 Antworten

von
Ich werde das morgen mal durchgehen, bis wann muss das erledigt sein ?
von
Hallo margeney7 zu dem Zeitpunkt habe ich schon genügend Teilnehmer gehabt hast Du wahrscheinlich gemerkt.

 

UUUUnd ich bin fertig und habe gestern agegeben :)

Kann nun stolz das Ergebnis der Umfrage präsentieren.

 

Leider sehe ich nicht, wie ich ein Dokument zufügen kann. Wer Interesse an den Ergebnissen hat, schreibt mir eine Mail an go.kaese@t-online.de

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!
Erfahre mehr über uns.
Kennst du schon unsere neue Seite Pflanzlich.de?

617 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...