Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Weltvegetariertag 2015 ?

in 7.) Regional & Freizeit von
Hi :) ich bin seit knapp einem Jahr Veggie :) und habe den Bericht über den Veggie-Day im letzten Jahr gefunden und wollte mal fragen, ob in diesem Jahr etwas wie ein "Event" geplant ist .. idealerweise im norddeutschen Bereich :)

Würde mich freuen, wenn dazu feedback kommt, oder vielleicht kann man auch was organisieren :)

Beste Grüße !

1 Antwort

von
Am 1. Oktober 2015. Ist - soweit ich weiß- jedes Jahr so. Ob es allerdings Aktionen im norddeutschen Raum gibt, weiß ich nicht. Aber ich denke, dass vermutlich die Regionalgruppen des VeBu etwas machen werden. Wenn es eine Gruppe in Deiner Nähe gibt, frag dort einfach mal nach. Die Regionalgruppen findest du auf der Website des VeBu.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

687 Fragen

1.7k Antworten

838 Kommentare

219 Nutzer

...