Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Veganer Wein im Supermarkt?

in 5.) Produktanfragen von
gibt es irgendwelche wein-marken, die vegan sind und in den großen supermarkt-/discounter-ketten zu finden sind...?

4 Antworten

von
von
ist mir direkt nach dem abschicken auch aufgefallen^^°
aber da waren die antworten ja leider nicht so ganz ergiebig, vlt kommt hier ja noch was :)
von
oder nur das Gleiche. ;)
von
ah cool, dann haben wir jetzt zumindest für rotwein:

* cabernet sauvignon
* yellow tail

jetzt könnt ich noch einen weißwein gebrauchen... (wein trinken tu ich ja nicht, aber für saucen und mousse...s brauch ich von zeit zu zeit welchen)

wissen die angestellten im biomarkt erfahrungsgemäß, ob ihre geführten weine vegan sind...?
von

Alle Weine von Rapunzel sind Vegan (Herstelleraussage), sogar der Etikettenleim.

Die gibts in zumindest in Bio-Supermärkten.

Unterwegs im Supermarkt empfiehlt sich ansonsten in Alkfragen wie immer der Besuch bei barnivore.com

von
Zu Yellow Tail fand ich gerade die übersichtliche Datei, wo man sieht welcher von ihren Weinen Vegan ist:
https://www.yellowtailwine.com/media/89664/yellowtail-nutritional-info.pdf
von
Die Seite fand ich gut: http://veganer-wein.de/

Ähnliche Fragen

7 Antworten
Gefragt 6, Jan 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
2 Antworten
6 Antworten
5 Antworten
Gefragt 24, Mai 2016 in 5.) Produktanfragen von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...