Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Umfrage-Ernährungsweise vegetarisch,veganer Menschen

in 11.) Off-Topic von
Hi ;)

Du interessierst dich für die vegane Ernährung? Du lebst schon vegetarisch und willst den Schritt Richtung vegan wagen? Du möchtest durch deine Ernährung deinen Körper fördern? Für dich ist Sport nicht Qual, sondern Spaß und Ausgleich?
Dann bist du genau der richtige für meine kleine Umfrage „wink“-Emoticon

Ich werde eine Blog starten, welcher das Ziel hat mehr Menschen zum Umdenken über ihrer Gesundheit zu bringen. Ziel ist es eine vegane Lifestyle entwickelten, welcher sich deinen Bedürfnissen und Rahmenbedingungen entspricht
Eins ist sicher: Du hilfst mir mit der Beantwortung dieser kleinen Umfrage wirklich einen großen Schritt weiter. So kann ich sicherstellen deine Probleme zu lösen.

Deshalb nimm dir bitte kurz Zeit, beantworte die Umfrage und ich bin dir wirklich dankbar dafür:

Edit: Umfrage nicht mehr aktuell

1 Antwort

von

Hallo, ich bin sehr an diesem Thema Interessiert, leider kann ich nicht ganz auf Fleich verzichten. Ein Problem ist zum Teil, dass ich sehr gern Grillen liebe. Ein gemütliches Beisammensitzen mit Freunden oder der Familie ist einfach super entspannend für mich, dabei fehlt nie Fleisch. Nun haben wir uns einen Gasgrill gekauft. Dieser stammt von folgender  Seite: gasgrill-infos.de , leider konnte ich bisher noch nicht so ganz rausfinden, ob auch vegetarische Koste auf solchen grills gut schmeckt. hast Du vielleicht darauf eine Antwort?(: Ich würde mich sehr darüber freuen!

Danke schon. Eventuell hast Du schon damit Erfahrung!


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...