Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Gesundheitsmesse

in 7.) Regional & Freizeit von
Hallo,

ich hab da mal eine Frage nur weiß ich nicht ob sie in dieses Thema passt...

Ich gehe total gerne auf Messen mit dem Thema Gesundheit, superfood, veggie...
Ich finde es immer total gut etwas neues zu entdecken und das kommt sehr oft vor wenn ich Messen besuche. Ich war z.B. auf der Green World Tour in Berlin oder auf der Veggie World in Düsseldorf.

Ich würde gerne wissen, ob noch jemand gerne auf Messen fährt.
Oder ob jemand noch einen Tipp hat, welche Messe man unbedingt besuchen sollte. Land oder Stadt ist erstmal egal. Sollte nur in der nähe von Deutschland sein.

Freue mich über eure Antworten:)

LG

1 Antwort

von
Wir hoffen einmal, dass nach Corona wieder viele tolle Veranstaltungen und Messen für Veggies stattfinden werden. Vielleicht gibt es ja mittlerweile sogar digitale Angebote?

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...