Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Heutiger Weltwassertag - Aktionen und Beiträge

in 11.) Off-Topic von
Hi, heute am 22.3. ist Weltwassertag! Ich persönlich höre dies glaube ich zum ersten Mal und habe es aus dem Radio erfahren.

Gibt es eigentlich in eurer Stadt oder Kommune Aktionen oder Beiträge, die darauf aufmerksam machen und den Wert des Wassers hervorheben?

Mir ist bspw. Allesimfluss.berlin bekannt, welche sich mit dem Gewässerschutz beschäftigen.

Persönlich könnte jede und jeder sicher noch viel mehr tun, um mit diesem Gut schonender umzugehen. Zum Beispiel nimmt meine Mutter immer massig viel Reinigungsmittel und Chemie, obwohl auch heißes Wasser reichen würde.

Wie sind eure Erfahrungen?

1 Antwort

von

Bei sowas sind die guten alten Kurbelradios einfach eine Bastion.


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

670 Fragen

1.7k Antworten

838 Kommentare

218 Nutzer

...