Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Veganer Conditioner und Shampoo für Naturkrause?

in 1.) Vegan leben von

Kennt hier eine_r zufällig einen Conditioner und Shampoo, die vegan sind und für Naturkrause zu empfehlen und auch bei muffiger Kopfhaut?

Ich habe leider zwar beides, aber es ist nicht vegan. Aber ich suche so was wie den Conditioner von John Frida Ease Anti-Frizz. Der roch gut und lies die Locken gut aussehen, aber der ist nach Angabe des Herstellers leider nicht vegan und nicht tierfersuchsfrei. Ich hatte den Hersteller angeschrieben. sad 

Ist wirklich schade, ich kann das Produkt so aber nicht mehr kaufen.


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

626 Fragen

1.6k Antworten

833 Kommentare

211 Nutzer

...