Mein Tag war mal wieder beschissen wegen den Leuten um mich herum. Nachbarn sind zu laut/kann man hören, weil das Gebäude schlecht isoliert ist und die keine Rücksicht nehmen bzw. weil sie leben. Was besseres kann man sich nicht leisten, man braucht Geld, man braucht mehr Geld oder/und Freunde, gute Bekannte, Verwandte die einem helfen. Das kotzt an. Glück ist wenn man Hilfe kriegt.
Ansonsten immer das angewiesen sein auf Nahrung, Wasser und das ausscheiden müssen, dann den Geist mit etwas beschäftigen müssen. Leben ist ziemlich lästig und Menschsein heißt Mängelwesen sein. Das stört immer mal mehr mal weniger.
Richtig frustrierend können manchmal diese dummen Frauen sein, die sich freiwillig mit Männern einlassen, um Söhne raus zu pressen. Elender Schmutz, der dafür sorgt dass noch mehr Vergewaltiger das Licht der Welt erblicken und weibliche Tiere behindern. Sehr traurig ist so was auch. Ich wünschte die würden absterben und zwar bald, genauso wie männliche Brut generell. Ihr solltet mal sehen, wie es sich dann auf der Welt lebt - Ich verspreche euch, um einiges besser.