Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Eklige Website (Achtung Speziezistisch)

in 1.) Vegan leben von
Schaut mal, ich habe eine eklige Seite gefunden, das Logo ist links eine grüne Silhouettenfrau die einer erschrockenen Kuh mit den rechten Arm in den Po fässt (Cartoonstyle). Der Text behandelt das hervortreten der Augen beim Rind, aber mit "Wortwitz". Ziemlich pervers, irgendwie, das sich so über das menschenverursachte Leiden der Rinder lustig gemacht wird. https://www.rindermedizin.de/augenerkrankungen/hervorstehende-augen-exophtalmus-beim-kalb/

1 Antwort

von
Ja die machen sich über das Tierleid lustig, das sie selber entstehen liesen. Krank so was.

Ähnliche Fragen

0 Antworten
Gefragt 31, Okt 2022 in 11.) Off-Topic von ShitonMarten!
0 Antworten
Gefragt 25, Mai 2022 in 11.) Off-Topic von Marten23
1 Antwort

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

806 Fragen

1.9k Antworten

841 Kommentare

245 Nutzer

...