Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Veganes Angebot in Falkensee und Umgebung gesucht

in 7.) Regional & Freizeit von
Kennt wer gute Tipps für Cafés oder Restaurants in und um Falkensee. Können auch Imbisse oder Bäcker sein, wo man mal eben vegan essen kann. (brandenburg vegan, havelland vegan)

Lieben Dank.

1 Antwort

von
Direkt in Falkensse kenne ich nicht´s, habe spontan per Googlesuche auch nur das gefunden:

http://www.biofreunde.com/

keine Ahnung, wie die sind.

In Berlin gibt´s allerdings ne ganze Menge, und das ist jetzt auch nicht soo weit.^^
von
Bei Biofreunde gibt es hin und wieder veganen Mittagstisch und manchmal auch veganen Kuchen im Angebot. Einfach vorher anrufen, sind sehr nett dort.

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

804 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...