Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Normale Nudeln ekelhaft finden

in 5.) Produktanfragen von
Ist es normal, wenn man in letzter Zeit nur Vollkornnudeln aß, dass dann normale Nudeln ekelhaft bitter schmecken - oder sind die Nudeln, die ich gerade esse schlecht?

3 Antworten

von
können nudeln (in getrocknetem zustand) überhaupt schlecht werden? oO

dass der geschmack sich durch gewohnheit in kurzer zeit ziemlich ändern kann, kenn ich auch. dass weißmehl-nudeln dadurch aber bitter schmecken sollen, kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen - aber wer weiß?!
von
Die waren ja bereits gekocht.
von
war öl an den nudeln? das kann ranzig werden und schmeckt dann glaub ich bitter
von
Also ich mag auch keine "normalen" Hartweizen-Nudeln mehr, ich finde Dinkel- oder Vollkornnudeln vieeeeel besser. Aber dass sie bitter schmecken, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen :D

Ist mit der Soße vllt. was nicht in Ordnung?
von
Also die Sauce hat normal geschmeckt, waren direkt die Nudeln.
von
nö. normal ist das nicht. gibt aber eiernudeln, die will man nicht.

neben hartweizen kannst du auch dinkel probieren, zb von alnatura - schmeckt besser

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!
Erfahre mehr über uns.
Kennst du schon unsere neue Seite Pflanzlich.de?

617 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...