Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Welche Kerne als Käseersatz zu Nudeln mit Tomatensoße?

in 3.) Rezepte von
Hi

Kann mur jemand einen Tipp geben welche Kerne besonders Gesund sind und sich eignen als Käseersatz zu Nudeln mit Tomatensauße?

Hefeschmelz währe nicht so mein Fall :-(

LG

Pebbles

2 Antworten

von
Bin selber kein Veganer, hab aber schon gehört, dass gecrushte Cashews einen gute Grundlage für einen Veganen Käse bilden. Ich glaube die werden dann noch mit etwas Brühe eingeweicht,so dass sich eine schöne Konsistenz bildet.
von
Hallo

Danke für die Info

Gruß Pebbles

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!
Erfahre mehr über uns.
Kennst du schon unsere neue Seite Pflanzlich.de?

617 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...