Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Gibt es einen tierlosen Zirkus?

in 7.) Regional & Freizeit von
Ich bin als Kind gerne in den Zirkus geganegen, aber die Tiere haben mir schon immer leid getan.

Wenn mein Sohn auch mal in einen Zirkus will, würd ich gerne in einen tierlosen gehen. Gibt es sowas?

2 Antworten

von

Bspw. der chinesische Nationalcircus

von
Sorry, der Chinesische Staatszirkus hat Tiere dabei :(
ABER: KRAWALLI, FLIC FLAC und TRAUMTHEATER SALOME sind zu 100% ohne Tiere :)
Grüße Simone
von
Sry, stand in nem Vegan-Forum.
von
Da Menschen Tiere sind, nein.

Wenn Du einen Zirkus ohne nichtmenschliche Tiere meinst, die gibt es.
von
^^ Wir wissen alle, dass Menschen auch nur Tiere sind... ;) Aber das hierbei natürlich die Definition der spezieisistischen Gesellschaft ("Tiere, abgesehen vom Homo Sapiens") gemeint ist, müsste eigentlich klar sein!

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...