Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

veganer Schafskäseersatz

in 3.) Rezepte von
Hallo. Ich ernähre mich noch vegetarisch denke aber darüber nach mich vegan zu ernähren, wenn ich ausziehe. Mein größes Problem ist: Schafskäse. Ich habe das Fleisch mit Schafskäse von anfang an ersetzt und  möchte auf den Geschmack nicht verzichten.
Wer kennt gute Alternativen? Selber machen wäre ideal!

1 Antwort

von
Hallo, eine ähnliche Anfrage hatten wir bereits, dort findest du aber nur Fertigprodukte als Empfehlung:

http://www.fragdenveggie.de/1259/substitution-schafsk%C3%A4se-evtl-auch-etwas-anderes-tofu-danke

Vielleicht kommt ja noch ein Tipp für ein Rezept!
von
Das habe ich auch schon entdeckt aber es ist eben ohne Rezept :D

Ähnliche Fragen

3 Antworten
0 Antworten
Gefragt 7, Jun 2022 in 3.) Rezepte von Marten23
0 Antworten
Gefragt 16, Jun 2021 in 3.) Rezepte von minordi
0 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...