Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

welches forum für veggies is "das beste"? (bezüglich neuveggie, rezeptze, leute...)

in 11.) Off-Topic von
Hallo.

Ich bin seit kurzer Zeit nun 100% Veggie und suche ein Forum in dem ich einige Fragen stellen und mich mit netten Leuten austauschen kann. Auch Rezepte wären super.

Welches ist am Besten oder sagen wir mal Empfehlenswertesten?

Liebe Grüße.

4 Antworten

von
Insbesondere für erste Fragen bist du hier bei uns wohl richtig. Es gibt fast keine offenen Fragen, eine Antwort ist also nahezu garantiert ;-)

Für Rezepte gibt es mittlerweile unendlich viele Blogs. Laubfresser.de war hier mal sehr aktiv, sein Blog ist zu empfehlen. Auch wir haben unter dem Tag "Rezepte" was zu bieten: https://fragdenveggie.de/rezepte

Genug der Eigenwerbung, mal sehen, was die weiteren Vorschläge sind.
von
ich erwähne hier nochmal ble.at. Ist eine super soziales Netzwerk für Veganer und die's noch werden wollen. Rezepte werden  in Unmengen gepostet. Und lasst euch vom englischsprachigen nicht einschüchtern. Veganer weltseit sind angemeldet.

Rezepte gibt's auch unter tierreichtskochbuch. Blogs vegguerilla, totally veg!, deutschland is(s)t vegan, unter anderem auch mit Informationen über neue vegane Produkte und und und
von
Also als Forum zum Austauschen würde ich natürlich auch das hier empfehlen :)

Rezepte haben sie hier auch ganz tolle. Ansonsten einfach mal bei Chefkoch gucken und "vegan" im Suchfeld eingeben. Da kommen auch ein paar schöne Vorschläge.

Liebe Grüße
vor von
Ich bin hier die Neue, aber schon viel Interessantes und Nützliches habe in diesem Forum gefunden. Hier kann man auch wunderbare Rezepte finden.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

627 Fragen

1.7k Antworten

834 Kommentare

212 Nutzer

...