Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wie kann ich übrigen Sojayoghurt verarbeiten?

in 3.) Rezepte von
Ich habe von einem Brötchenrezept noch Sojayoghurt (Natur) übrig, esse ihn aber nicht so gerne "roh".

Habt ihr Rezeptvorschläge, wo man Sojayoghurt braucht?

Muss nicht unbedingt "backen" sein :-)

2 Antworten

von
Also wir machen häufig veganes Tzatziki daraus. Aber auch mit Marmelade oder Kirschen zubereitet gibt es einen leckeren Joghurt. Du kannst damit auch deine Sojaschnitzel bestreichen, um diese dann mit Semmelbrösel bedeckt zu braten.
von
Zum Müsli mit frischen Früchten.

Als Sauce mit wenig Knoblauch, Pfeffer, Salz, Kräuter(z.B. Schnittlauch und Petersilie) und Mayonnaise(falls vorhanden). Zu Backed Potatos, als Dipp zu Gemüse, auf Brot mit Keimlingen, zu Pommes, zu Soyaschnitzel, etc...

In Salatsauce.

Alles was man mit normalem Naturejoghurt auch machen kann, lass deiner Phantasie freien lauf :-)

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Gefragt 12, Mär 2017 in 2.) Vegetarisch leben von Anonym
3 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

808 Fragen

1.9k Antworten

841 Kommentare

248 Nutzer

...