Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Was esst ihr für Snacks?

in 4.) Ernährung von
Ich bekomme zwischen Mittagessen und Abendessen immer Hunger, der sich nicht mit einer Banane und einem Apfel stillten lässt.

Was esst ihr so für Zwischenmahlzeiten?

Ich backe regelmäßig Muffins, aber eben nicht jeden Tag...

Und mal kurz ein Schokohörnchen vom Bäcker ist ja nicht.....

Habt ihr Tipps?

4 Antworten

von
ich esse gern die rawbars von Dr. Ritter und Lubs und foodloose und Govinda usw. Alles was roh ist und ohne Zucker oder irgendwelche Spuren hat
von
Da hat´s echt vieles, das meiste allerdings nicht in der Sparte "gesund".^^

Als da wären: Manner, gesalzene/geröstete Erdnüsse, Gummibärchen, Trockenobst, Cashews, Mochis, Kekse, Mamba, Schoki.
von
Hey Anders in Gummibärchen sind gemalene Tierknochen drinn!
Das würde ich dir ncht emfehlen zu essen!
von
Ja... oder auch nicht. Gibt ja inzwischen doch so ein oder zwei verschiedene Sorten. Mit Gelatine, mit Stärke, mit Pektin oder Agar-Agar. Mit Zucker oder Agavendicksaft. Usw., usf. Da dürfte wohl auch was veganes zu finden sein. ;)
von
Ich esse gerne mal einen Spacebar.., finde die superlecker und mittlerweile gibt es sie ja auch schon in sehr vielen Läden :)
von
ich esse total gern Teff Müsliriegel oder Quinoa Cornflakes

Gruss Melanie

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Gefragt 4, Mai 2013 in 4.) Ernährung von Anonym
11 Antworten
Gefragt 21, Mär 2020 in 7.) Regional & Freizeit von Anonym
14 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

795 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

239 Nutzer

...