Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Habt ihr schon einmal einen veganen Cateringservice genutzt?

in 7.) Regional & Freizeit von
Ich möchte im Herbst eine kleine Party veranstalten und überlege, mal einen veganen Cateringservice hierfür zu nutzen. Der Großteil der Gäste wird aus Omnivoren bestehen.

Habt ihr schon einmal einen veganen Catering Anbieter ausprobiert? Wie waren eure Erfahrungen, insbesondere auch bei den nicht-veganen Gästen?

3 Antworten

von
Nein, bisher habe ich noch nicht Erfahrung mit einem veganen Catering Service gemacht, aber das ganze klingt schon sehr interessant... Ich würde echt gerne sehen was denn so ein veganer Catering Service herzaubern kann!?
von
Grundsätzlich werden keine Feste hier gefeiert!
von

Ja, ich denke doch, dass es mittlerweile zahlreiche Caterer gibt, die auch auf vegane oder vegetarische Kost anbieten. 

Falls du bis dato noch keinen geeigneten Service gefunden hast, probier es doch gerne mal bei Limeberry

Dort haben wir zwar bisher "nur" normales Catering für die Firma bestellt, aber vielleicht können die da ja auch vegan. 

Ähnliche Fragen

3 Antworten
8 Antworten
11 Antworten
Gefragt 21, Mär 2020 in 7.) Regional & Freizeit von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...