Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wo gibt es vegane Winterstiefel zu kaufen?

in 5.) Produktanfragen von
Wir suchen einen Shop für vegane Winterstiefel (Damen und Herren), der ein bisschen mehr Auswahl bereithält. Könnt ihr welche empfehlen?

1 Antwort

von
Eigentlich finde ich meine Antwort nicht so toll, aber vielleicht hilft es ja dennoch - besser als nichts:

http://www.avesu.de/

Der Markt ist halt noch verhältnismäßig klein. Deshalb haben alle ein ähnliches Angebot.

sonst vielleicht noch mal direkt bei http://www.vegetarian-shoes.co.uk/ schauen

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

795 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

239 Nutzer

...