Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Kaufst du bei LUSH vegane Kosmetik?

in 5.) Produktanfragen von
Kaufst du bei LUSH vegane Kosmetik?

2 Antworten

von
Eien schlaue Frage.

Ja  klar!

Ich kaufe immer als vegan deklarierte Produkte, wenn sie mir zusagen und wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt..

Das ist bei Lush eindeutig der Fall.
von
Aber Achtung: Nicht alles bei Lush ist vegan. Schön auf die Packungskennzeichnung achten.
von
Die Produkte von LUSH sind echt super!

Ich benutze zum Beispiel immer Whoosh von Kush zum duschen - einfach der Hammer :)

Macht Spaß und riecht richtig lecker!

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Gefragt 22, Dez 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
4 Antworten
Gefragt 26, Aug 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
1 Antwort
Gefragt 4 Mär in 5.) Produktanfragen von Inge

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...