Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Kosmetik ohne Tierversuche

in 5.) Produktanfragen von
Hallo alle zusammen :-)

Weiß jemand, wo man Kosmetik herkriegt die nicht an Tieren getestet wurde?

4 Antworten

von
Z.B. "Alterra" bei Rossmann, "alverde" bei dm und budni. "Logona", "Sante" und "lavera" im Bioladen und Reformhaus. (! Nicht alle Produkte vegan !)

Ich finde dieses breite Thema allerdings sehr kompliziert zu klären, vom Durchblick her.
Es ändert sich in dem Bereich anscheinend häufig etwas.
 

Zum Weiterrecherchieren:

http://www.kosmetik-vegan.de/erbse/die-tierversuchsliste-rossmann-tierversuchsfrei/

Link entfernt, da veraltet.
von
Auch die Firma Nature Relations bietet eine kleine Auswahl an veganer Kosmetik an: http://www.nature-relations.de/vegane-kosmetik/
von
Hallo,

ich habe die Produkte der Firma zwar noch nicht selbst getestet, aber laut eigener Aussage und der verwendeten Siegel sind auch die Produkte von LR-Elite komplett frei von Tierversuchen, es sollte auch für dich einige Bezugsquellen in der Nähe geben, es liest sich jedenfalls alles ganz gut, was deren Produkte angeht: +Link entfernt, da Geld-Verdienen-Seite+

Ich wäre froh, wenn du berichten könntest, falls du was davon ausprobiert hast :)

Liebe Grüße,

Mandy.
von

Ich kaufe auch nur noch Produkte die Tierversuchsfrei sind.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Gefragt 26, Aug 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
2 Antworten
Gefragt 29, Dez 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
1 Antwort
2 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

628 Fragen

1.7k Antworten

836 Kommentare

212 Nutzer

...