Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Veganer Blätterteig ohne Palmöl?

in 5.) Produktanfragen von

Ich finde wahnsinnig viele tolle Rezepte mit Blätterteig im Netz und veganen Kochbüchern. Wenn ich veganen Blätterteig im Bioladen kaufe, enthält er Palmöl. Das ist für mich keineswegs vertretbar. Ich frage mich, ob man selbst welchen ohne Palmöl machen kann. Hat jemand eine Idee ? 

Schonmal vielen Dank! 

Liebe Grüße

Sandra laugh

2 Antworten

von
Noch eine Anmerkung: Ich möchte auch keine Sojala verwenden, da die Firma angeblich nicht nachvollziehen kann, wo ihr Soja herkommt. Und bio ist es auf keinen Fall.

Hatte ich gerad noch vergessen...

Lieben Gruß

Sandra
von
Meinst du den veganen Vollkorn-Blätterteig von Moin?

*Link entfernt, da veraltet*

Zumindest in der Zutatenliste ist kein Palmöl zu sehen.
von
Danke für deine Antwort. Leider ist da ja Margarine drin und die enthält immer Palmöl... trotzdem danke für deine Mühe!

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

687 Fragen

1.7k Antworten

838 Kommentare

219 Nutzer

...