Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Grüne Smoothies Rezepte gesucht

in 3.) Rezepte von
Hallo ich trinke gerne nach dem Sport grüne Smoothies. Und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und experimentiere auch gern rum. Die meisten Anregungen bekomme ich von dieser Seite gruene-smoothies.com.Kennt ihr noch andre Seite die in Rezepte anbieten zum Ausprobieren?

1 Antwort

von
Hey Nelson, ich liebe es smoothies selber zu machen. Ob grüne bzw. Gemüse-smoothie  oder auch gesunde Frucht-Smoothies (Banane/Erdbeer/Mango) - beim Mixen kommt Freude auf. Rezepte gibt es viele. Ich liebe den Avocado-Kiwi-Smoothie! Ein Rezept findest du u.a. auf folgender Seite. *Spam entfernt*

Viel Spass

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 2, Apr 2013 in 3.) Rezepte von Anonym
6 Antworten
2 Antworten
Gefragt 23, Nov 2014 in 3.) Rezepte von Anonym
2 Antworten
Gefragt 16, Mär 2013 in 3.) Rezepte von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...