Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Leckere Rezepte mit der Yamswurzel

in 3.) Rezepte von
Hi,

ich bin letztens auf ein interessantes Lebensmittel gestoßen, das mir davor vollkommen fremd war: Die Yamswurzel. Ich habe mir gleich mal welche besorgt und ein paar einfache Gerichte ausprobiert: Pommes und Bratlinge ;-)

Rezepte gibt es hier: Link entfernt

Kennt ihr noch weitere Gerichte mit der Yamswurzel? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Knolle? Habe gelesen, dass sehr viel Kohlenhydrate enthalten sein sollen.

LG
Katrin

2 Antworten

von
Meine Freundin hat uns Yamswurzel mit Süßkartoffeln und Erdnusssoße gezaubert. Das war einfach nur köstlich!!
von

Lachs - Yams - Eintopf

Zutaten

500 g

Lachs, frischer oder TK

1/2 

Weißkohl, in Stücke geschnittener

Zwiebel(n), 1 m.-große Yamswurzel (Asialaden oder Afroshop)

1 kl. Dose/n

Tomate(n)

1 kleine

Aubergine(n), in Stücke geschnittene

2 TL

Gemüsebrühe, instant

1/2 TL

Pfeffer

2 TL, gehäuft

Currypulver

 etwas

Mehl

 etwas

Salz, ca. 1/2 bis 1 TL

 etwas

Öl (Sonnenblumenöl)

super leckeres rezept

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Gefragt 16, Mär 2013 in 3.) Rezepte von Anonym
4 Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Gefragt 2, Apr 2013 in 3.) Rezepte von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

626 Fragen

1.6k Antworten

833 Kommentare

211 Nutzer

...