Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Frage an die Betreiber: Warum werden hier Fragen zugelassen, die beleidigend und provozierend sind?

in 11.) Off-Topic von

3 Antworten

von
weil die Moderatoren nicht rund um die Uhr online sind. Die Frage, die du vermutlich meintest, wurde mittlerweile gelöscht.
von
Weil die Fragen nicht vorher sondern danach kontrolliert werden.
von
Weil es nicht beleidigend und nicht provozierend ist, sondern gerecht und wahr, Karnivore bzw. Männer als das zu bezeichnen was sie nun einmal sind: parasitäre Aftergeburten. Diese scheiß F*cker gehörten genauso misshandelt wie diese die weiblichen Schlacht- und Labortiere seit Jahren misshandeln.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...