Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Fragebogen über Vegetarismus. Könnt ihr mir helfen?

in 11.) Off-Topic von

Dieser Fragebogen http://goo.gl/forms/YfyVIYQRfj geht über den Vegetarismus und ich bitte Sie alle den Fragebogen auszufüllen, ich brauche ihn für meine Masterarbeit.

Vielen Dank!

3 Antworten

von
Gerne, habe ihn gerade ausgefüllt.

Viel Glück bei Ihrer Masterarbeit.
von
habe auch noch teilgenommen.

Läuft die Umfrage noch?

Würde mich freuen, wenn Du auch bei meiner Umfrage zur Bachelorarbeit teilnimmst
von
Der Fragebogen ist ziemlich knapp, ich glaube nicht, dass das genügt für eine Masterarbeit. Jedenfalls ist Veggie ja nicht gleich Veggie. Es kommt doch auch drauf an, was genau gegessen wird, ob Sport gemacht wird etc...

Zum Fragebogen selbst: Die Frage nach den Medikamenten MUSS ausgefüllt werden, obwohl Leute, die bereits bei der Frage vorher verneinten, da gar nichts einzutragen haben, das ist technisch doof gemacht.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 25, Nov 2015 in 11.) Off-Topic von Linni
6 Antworten
0 Antworten
Gefragt 19, Jun 2022 in 11.) Off-Topic von Ines4

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...