Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Was bin ich?? Brauche schnell antwort!!!

in 2.) Vegetarisch leben von
Ich esse kein Fisch, kein Fleisch und keinen Honig. Was bin ich dann?? Vegetarier??

1 Antwort

von

jo - ovo lacto tät ich sagen... der Honig in der Aufzählung fällt dabei nicht in die Wertung quasi... denn manch einer mag z.B.einfach keinen Honig, oder Babies dürfen keinen usw.

Und wenn du jetzt auch noch darauf achtest, keine Gelantine in Süßkram und Käse zu verzehren, oder tierisches Lab in Käse, oder mit Gelantine geklärte klare Getränke und kein echtes Carmin/Farbstoff (Saft, Wein, Bier usw.)... dann bist du echt Ovo-Lacto-Vegetarier, der kein Honig isst... wink

von
Dem stimme ich auf jeden Fall zu!!

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...