Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Leipzig vegan - Tipps für Kurztrip gesucht

in 7.) Regional & Freizeit von
Ich möchte gerne dieses Jahr für 2 Tage nach Leipzig fahren. Ich freue mich daher über Empfehlungen für eine vegane Übernachtungsmöglichkeit, Restaurants und sonstigen Ausflugszielen, die man "mitnehmen" muss.

2 Antworten

von
Da war doch kürzlich erst was in meiner Blogroll:: http://www.vegan-sein.de/2750-vegan-in-leipzig.html
von
Jup, das Zest ist absolut zu empfehlen. Die Preise sind zwar etwas saftiger als bspw. bei einer Falafelbude, aber es lohnt sich wirklich. :)

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

687 Fragen

1.7k Antworten

838 Kommentare

219 Nutzer

...