Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Veganes „Essen auf Rädern“

in 7.) Regional & Freizeit von
Gibt es in Deutschland so etwas wie einen Lieferdienst für veganes Mittagessen, etwas wie "22 Days Nutrition" in den USA, also vielleicht auch per Post für die Mikrowelle?

Ich frage für die ganzen kranken Senioren beispielsweise.

4 Antworten

von
hab von sowas in Deutschland leider noch nicht gehört :(
von
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

http://www.lebenswelten-catering.de/en/catering/vegan-for-life/

Die sind in unserer Kantine vertreten!
von
Das würde mich auch sehr interessieren! Ich bin momentan auf der Suche nach einem vegetarischen Caterer, der am besten auch ein paar vegane Gerichte anbietet. Anlässlich unserer Silberhochzeit veranstalten mein Mann und ich eine kleine Feier, zu der sehr viele Gäste eingeladen sind, die sich ausschließlich vegetarisch und vegan ernähren. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
von
Ich bin Vegetarier, da ist es noch einfacher ein passendes Gericht zu finden. Wir bestellen in unserer Firma zum Beispiel gerne beim Lieferservice Magdeburg: http://dd.mein-menue.de/.  Die haben mindestens auch immer ein vegetarisches Gericht zur Auswahl.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

628 Fragen

1.7k Antworten

836 Kommentare

212 Nutzer

...