Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Euer liebster Wein?

in 5.) Produktanfragen von

Hallo ihr Lieben!

Gerade bei Getränken bin ich mir manchmal noch nicht so sicher, was denn jetzt vegan ist und was doch nicht. Habt ihr vielleicht einen universellen Tipp für mich? Ich trinke gerne Wein, worauf muss ich beim Kauf achten? 

Kennt ihr Dall Italia? Dort bestelle ich eigentlich immer, weil mir die Weine am besten schmecken. Aber ich denke, dass die Weine dort schon vegan sind. Was meint ihr?

Viele Grüße, Annikasmiley

4 Antworten

von
Schau dir mal diese Liste an: http://www.der-weinsnob.de/veganer-wein-liste-supermarkt/

Warum denkst du dass die Weine bei dall italia  vegan sind? Steht das da irgendwo?
von
Hauptsache der Schmeckt gut, trinke alles gerne
von

Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich eher selten Wein trinke und nur zu ganz besonderen Anlässen, weil er mir normalerweise nicht so wirklich toll schmeckt.

Lieber würde ich mir einen guten Prosecco kaufen und gemeinsam mit meinen Freundinnen am Mädelsabend genießen. 

von

Ich mag am liebsten alkoholfreier sekt vom winzer. Es ist ein guter Wein und nicht ungesund.

Ähnliche Fragen

4 Antworten
6 Antworten
Gefragt 6, Jan 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

695 Fragen

1.7k Antworten

839 Kommentare

221 Nutzer

...