Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Was kommt bei euch auf den (veganen/vegetarischen) Grill?

in 3.) Rezepte von
Hallo!

Die Grillsaison hat ja wieder begonnen und da würde mich mal interessieren, was ihr gern beim Grillen esst an veganen und vegetarischen Speisen ? :-)

Also ich fang mal mit dem an, was mit zuerst in den Kopf kommt: Fladenbrot mit verschiednene Dips, wie Guacamole, gefüllte Champignons (mit Frischkäse oder Schafskäse), Feta-Gemüse-Päckchen mit ordentlich Knoblauch und Kräutern drin, Kartoffeln, Aubergine (daraus mache ich mir dann auch manchmal ein Mus) ....

Tofouwürstchen u.ä. sind meist eher nicht so mein Fall...

3 Antworten

von
Gefüllte Champignons liebe ich auch. Ansonsten darf bei mir auch ein Grillkäse nicht fehlen! :)
von
Ich liebe gegrillte Falaffel. Einfach nur lecker...
von
Meistens mache ich mir Gemüsespieße und lege zusätzlich noch ein bisschen Halloumi mit auf den Grill. Heute habe ich mal wieder Essen auf Rädern bestellt und mir wurden zwei köstliche Gemüsefrikadellen auf Karotten-Ingwer-Sauce mit Kartoffelpüree geliefert. Beim nächsten Grillabend werde ich die auf jeden Fall mal selber ausprobieren!

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...