Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wie findet ihr das Projekt von den Grünen, einen Vegetarischen Tag in der Woche festzulegen?

3 Antworten

von
grundsätzlich sehr gut aber ich weiß wie schwierig das ist.. ich versuche seit  Jahren meine eltern für den Meat Free Monday (von Paul McCartney *-*) zu motivieren -.-
von
Ich denke, da es sehr viele Menschen gibt die Fleisch essen, haben die Restaurantketten nur Verluste an diesem Tag. Die bessere Möglichkeit wäre, den Leuten zu zeigen WAS sie essen.
von
Ich hatte früher, als ich noch „Allesesser“ war, kein Problem mit leckeren vegetarischen oder veganen Gerichten und sah die Fleischfixierung auch als übertrieben an. Sie ist egoistisch und selbstmörderisch zugleich.

Da es gute Gründe gibt bin ich nicht für den Veggie Day, sondern eher für Vegan Leben!

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!
Erfahre mehr über uns.
Kennst du schon unsere neue Seite Pflanzlich.de?

617 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...