Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Freundin sauer auf mich weil ich Holz mit Gehrungssäge schneide. Nicht Veggie Like?!

in 11.) Off-Topic von
Sie meint es würde sich als Veggie nicht gehören Holz zu verarbieten und schon garnicht mit einer Gehrungssäge. Ich habe dies natürlich verneint, aber sie macht mich stutzig. Aber rein logisch gedacht ist das doch Quatsch oder?

3 Antworten

von
Was für ein irrsinn. Naja da musst du der Freundin mal erklären wo der Unterschied liegt...
von
Veggies lieben alle Pflanzen und essen daher auch keine...

...oder so ähnlich? ;)
von
Also das finde ich auch etwas übertrieben. Du wirst da sholz ja wohl noch schneiden dürfen wie du willst.

Ähnliche Fragen

3 Antworten
3 Antworten
Gefragt 5, Jan 2013 in 11.) Off-Topic von Anonym
4 Antworten
Gefragt 30, Jan 2014 in 11.) Off-Topic von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!
Erfahre mehr über uns.
Kennst du schon unsere neue Seite Pflanzlich.de?

617 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...