Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wie melde ich mich hier wieder ab?

in 11.) Off-Topic von
Hallo,

ich habe mich heute angemeldet, aber nachdem ich die einzige Vegetarierin und nicht Veganerin bin will ich mich wieder abmelden!

Wie geht das?

LG Papaya77

3 Antworten

von
Hallo,

ich habe deinen Account nun gelöscht. Für weitere Fragen zu deinen Beiträgen, die nun anonym sind, bitte per Mail an: kontakt@fragdenveggie.de
von
Hallo Papaya77,

bleib doch. Es kommen bestimmt bald noch ein paar Vegetarier.

Die meisten Veganer waren ja vorher eine Zeit lang auch Vegetarier.

Ich z.B. wollte erst Veganerin werden, sobald ich bei meinen Eltern ausgezogen bin. Ich war auch 13 als ich den Entschluss gefasst habe, bald Veganerin zu werden.

Mit 17 konnte und wollte ich nicht länger warten. Mit meinem Einkommen vom FöJ (Freiwilliges ökologisches Jahr) konnte ich mir dann auch meine eigenen Lebensmittel kaufen.

Wär doch nicht schlecht, wenn du bleibst. Könntest hier ein paar Fragen stellen, die du vielleicht bei der zukünftigen Umstellung zur Veganerin hast.

Ich würd mich freuen.
von
Okay, meinung geändert, ich habe mich wieder angemeldet... ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass du dich freust, wenn jemand, den du überhaupt nicht kennst, sich nicht abmeldet, aber beeinflussen lass ich mich dann von so etwas doch.
Ich kam mir bloß blöd vor, weil einer Vegetarier als Tierhasser dargestellt hat und das stimmt nun wirklich überhaupt nicht.
LG Elisabeth(Papaya77)
von
Lass dich bloß nicht vergraulen,

es gibt Veganer, die das Leid der Tiere (Kühe oder Hühner z.B., die ja auch unter dem Verzehr von vegetarischem Essen leiden müssen ) aggressiv gegenüber nicht-Veganern macht.

Aber das führt ja zu nichts.

Dachte, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht für dich, in einem Forum voller Veganer zu sein. Sie können dir sicherlich am Besten sagen, in welchen Läden es die beste pflanzliche Bratwurst zum grillen gibt oder ähnliches.

Gerade, wenn du vorhaben solltest, langsam den Schritt zum Veganer zu wagen.

Der Typ hier zeigt, wie einfach es ist leckeres veganes "Fleisch" zuzubereiten: http://www.youtube.com/watch?v=Xgh00COHmDA

Sicher auch als Vegetarier eine leckere Abwechslung.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

695 Fragen

1.7k Antworten

839 Kommentare

221 Nutzer

...