Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

gemüsechips kaufen wo

in 5.) Produktanfragen von
Hallo,

ich muss täglich etwas immer zwischendurch naschen. Kann irgendwie meine Finger davon nicht lassen.

Jetzt war ich auf der Suche nach geusnden Alternativen und habe einen Chipshersteller namens Snack Mich gefunden, der Gemüsechips ohen Fett herstellt.

Kennt jmd. diese Firma bzw. diese Chips? Die sind nicht gerade günstig. Ich tendiere zu Süßkartoffelchips. wäre für tipps dankbar.

3 Antworten

von
Einfach selber machen. ;)
von

Hi,

wir haben erst letztes Wochenende Gemüsechips bei GLOBUS gefunden und gekauft. Es gab dort schon eine relativ große Auswahl, kann ich Dir als sehr empfehlen wink

Lg

von
Bei Norma gab es vor kurzem welche die fand ich Super!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
5 Antworten
Gefragt 25, Mai 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
2 Antworten
Gefragt 21, Apr 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

687 Fragen

1.7k Antworten

838 Kommentare

219 Nutzer

...