Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

geschlossen Wie hängt Veggie-Ernährung mit Persönlichkeit, Resilienz und Werten zusammen?

in 11.) Off-Topic von
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Ingo Jacobs, ich arbeite in Berlin als Honorardozent (Medical School) und freier Forscher zum Thema Persönlichkeit und Gesundheit. In einer aktuellen Online-Studie möchte ich die Frage klären, wie Ernährungsformen mit bestimmten Persönlichkeitseigenschaften (Agency, Communion, Resilienz), Werthaltungen, ernährungsbezogenen Einstellungen und Wohlbefinden zusammenhängen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr bis zum 24.8.2017 an dieser Studie (Dauer ca. 25min.) teilnehmen und mir dadurch helfen würdet, diese Frage auf einer empirischen Grundlage zu klären. Und natürlich wäre vor allem die Teilnahme von Vegetariern und Veganern super.

Der folgende Link bringt Euch zur Studie: https://ww3.unipark.de/uc/Uni_Potsdam/55ce/

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Dr. Ingo Jacobs
geschlossen mit Kommentar: Externe Umfrage.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...