Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Kennt ihr Gerstengras?

in 4.) Ernährung von
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe mich in letzter Zeit sehr ausführlich mit den Thema Gerstengras beschäftigt.

Kennt das von euch jemand oder nimmt es sogar zu sich?

Ich lebe ja vegan und durch das GG fühle ich mich viel fitter und zusätzlich wird mein Immunsystem gestärkt. Auch bekomme ich viele Vitamine, Mineralstoffe o.a geliefert. Ich hätte nie gedacht, dass ein Nahrungsergänzungsmittel so gut sein kann. Natürlich habe ich darauf geachet, dass es Bio und vegan ist.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Wie sieht es mit euch aus? Ich würde mich gerne mit euch austauschen :)

Freue mich über eure Antworten.

LG

4 Antworten

von
Noch nie versucht. Wie nimmst du dass den genau ein?
von
In Pulverform.
Morgens und Abends je ein Teelöffel in ein Getränk. Ich trinke das gerne mit Apfelsaft, Orangensaft oder Multi. Man kann es aber auch mit Wasser trinken.
von
Habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen :o

Ich habe mir das Gerstengras in Pulverform gekauft. Dieses Mische ich jeden Morgen und Abend mit Orangensaft, Multisaft oder Apfelsaft, je nachdem was ich gerade da habe. Ich tue einen Teelöffel rein.
Und dann muss man das nur noch trinken.
von
Soll wohl sehr gesund sein! Werde es auch mal testen.
von
Ja das stimmt wohl. Ok. Kannst dann ja mal deine Erfahrungen berichten.
von
Ich benutze Gerstengras seit einem Jahr ungefähr :) und ich kann es nur weiter empfehlen :D
von
Hallo :)

Ich kenne dieses Gerstengras und habe auch schon so einiges dazu lesen können.
Muss dazu sagen, dass ich auch immer auf der Suche bin nach einigen Informationen zur gesunden Ernährung, da habe ich auch unterschiedliche Tipps und Infos gefunden.

Vor allem auch zur Nahrungsergänzung.
Dazu habe ich auch Afa Algen entdeckt, die sind voller Vitamine und als Ergänzung wirklich gut.

Aber muss jeder für sich entscheiden.

LG

Ähnliche Fragen

0 Antworten
1 Antwort
Gefragt 2, Jan 2013 in 4.) Ernährung von Anonym
2 Antworten
Gefragt 11 Feb in 11.) Off-Topic von shootthedickdead
0 Antworten
Gefragt 25, Mai 2022 in 11.) Off-Topic von Marten23

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...