Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Was habt ihr für Hobbys?

in 7.) Regional & Freizeit von
Hallo zusammen!!!

Mag einer über sein Hobby erzählen... mal zur Abwechslung ;)

7 Antworten

von
Ja dann fange ich mal an ;) Vielleicht schließt sich mir ja noch der ein oder andere an ... bin echt mal gespannt!

Hobbys habe ich nicht viele! Nicht das ich nicht wollen würde, nein... es fehlt die Zeit dazu! Aber ich hoffe, das ich mich dann irgendwann mal wieder dem ein oder anderen vergessenem Hobby widmen kann!

Eins meiner liebsten Hobbys ist das Wetten. Schon lange!!! Und, ich hab' da einfach ein Händchen für... klappt wunderbar! Durchs wetten verdiene ich mir schönes Geld dazu! Muss ich schon sagen!

So, bin echt gespannt, was die anderen so für Hobbys haben!?
von
Obwohl ich mir das selber niemals hätte vorstellen können, hat mich ein guter Freund letzten Sommer vom Golfen überzeugt. Wir haben unseren Urlaub zusammen mit unseren Familien in Seis am Schlern in Südtirol verbracht. Dort gab es sehr viel tolle Golfplätze mit herrlichen Panoramaaussichten und da er mein Kumper ein leidenschaftlicher Golfspieler ist, hat er mich mal mitgenommen. Und ich muss wirklich zugeben, dass mir die Sportart wahnsinnig Spaß gemacht hat. Seitdem gehen wir auch zu Hause öfters Golfen.
von
Ah, finde ich wirklich schön, das hier schon geschrieben worden ist ... möchte mich dann auch gerne anschließen! Um mich auch einfach mal abzulenken, von der momentanen Situation!!! Ich hoffe, der ganze Spuck nimmt bald ein Ende...
 
Wie auch immer, mein Hobby ist Fußball! Alles rundherum, was damit zu tun hat! Somit auch das Wetten! Ich wette echt gerne... so macht das Fußballschauen viel mehr Spaß wie ich finde! Und, gegen den ein oder anderen Euro habe ich dann auch nichts ... wenn ich dann mal richtig getippt habe!
 
Tja, und ansonsten, habe ich keine weiteren Hobbys! Ich mache das, wozu ich grad Laune hab'!
 
von
Also, ich habe einige Hobbys... denen aber kann ich in letzter Zeit nicht nachgehen, leider! Aber, da bin ich nicht alleine! Es ist wie es ist und ich hoffe, das sich das ganze wieder normalisiert!!!
 
Zu Hause langweilt man sich so was von! Na ja, die ersten paar Tage war schon in Ordnung. Da konnte, man all das machen wofür man früher nie Zeit hatte! Aber was dann? Ich hab' alles durch... habe mir sogar solche Filmchen Netflix un Co.  angeschaut! Sind gar nicht mal schlimm wie gedacht!!!
 
Ansonsten lese ich auch viel, was ich früher nie gemacht habe!
 
von
Ich bin in meiner Freizeit sehr aktiv, spiele gerne Tennis, gehe wandern oder Radfahren. ich komme gerade frisch aus dem Aktivurlaub Dolomiten. In den Bergen macht das Wandern noch viel mehr Spaß. Das war wirklich ein toller Urlaub!
von
Ich habe nicht sehr viele Hobbys! Keine Zeit... leider. Früher war es ganz anders, aber mit der Zeit wurden es immer weniger Hobbys, so das nicht viele geblieben sind! Aber gut, es ist wie es ist! 
 
Eins meiner liebsten Hobbys ist das Kochen. Ich habe schon immer sehr gerne gekocht und, wenn man den anderen die mein Essen probiert haben glauben kann, dann koche ich echt gut! Habe mir letztens eine Passiermühle gekauft! Diese entdeckte ich bei Amazon zum top Preis und da musste ich zugreifen! Mit der Passiermühle kann ich Suppen, Kartoffelpüree, Gemüsebrei, Früchten, Soßen, Obstsäfte, Beeren Marmelade, Gelees, Sirups etc. zubereiten. Ein Gerät, das man haben sollte! Ah, so eine  Passiermühle habe ich echt gebraucht! Und, ich kann diese nur empfehlen! Sollte man haben! 
 
Ansonsten ist dann nicht viel los bei mir, seid dieser ganzen Situation mit Corona, leider! 
von

Ja wieso denn nicht ;) 

Also, mein liebstes Hobby ist das Kochen! Von klein auf habe ich gerne gekocht! Bin mittlerweile so richtig gut geworden, was das Kochen angeht. Na ja, so bekomme ich es von Familie und Freuden gesagt bekommen! Probiere dann immer wieder gerne neue Rezepte aus, wie neulich eins, als die Kochbox da war! Apropos Kochbox, für die, die nicht wissen um was genau es sich handelt, hier https://www.kochbox.de mehr dazu!

Na ja, ansonsten ist bei mir dann nicht viel los! Ich bin dann eher ein ruhiger Mensch...


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...