Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Rohkost Woche Einfluss auf die Psyche?

in 4.) Ernährung von
Ich denke darüber nach ein oder zwei Wochen nur Rohkost zu Essen, um zu entgiften, aber hat das eigentlich auch Einfluss auf die Psyche, also wie man die Welt wahrnimmt und so? Kann es vielleicht sogar die Kreativität fördern? Was sind eure Erfahrungen mit Rohkost?

1 Antwort

von
Ich habe mich das auch schon gefragt, selbst habe ich die Rohkost Woche noch nicht ausprobiert, aber eine Freundin erzählte mir, sie hätte mehr Energie gehabt, mehr Klarheit und Fokus und auch der Dominik berichtet von sehr viel positiven Auswirkungen auch auf die Psyche.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
2 Antworten
Gefragt 5, Jan 2013 in 4.) Ernährung von Anonym
4 Antworten
Gefragt 26, Aug 2014 in 4.) Ernährung von Nelson
5 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

626 Fragen

1.6k Antworten

833 Kommentare

211 Nutzer

...